Percy Jackson Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Percy Jackson Fanforum

Das große Percy-Jackson-Forum!Wer Fragen, Informationen, Fanfictions, oder sonstwas zum Buch, zum Film, und zur griechischen Mythologie hat, ist hier genau richtig!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief Annabeth Chase

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbrief Annabeth Chase Empty Steckbrief Annabeth Chase Mo Mai 07, 2012 7:39 am

Artemis234

Artemis234
Monsterfutter

Name: Annabeth Chase

Art
:Demigott

Alter
:12

Gesinnung
: Gut

Verwandte
:Athene(Mutter), Frederic Chase(Vater), Mrs.Chase(Stiefmutter)

Dinge, die sie mag: Architektur(Alte Denkmäler, Gebäude usw.)

Dinge, die sie nicht mag: Spinnen

Lebenslauf:
Band 5:
.
Band 2:
. Nach einiger Zeit im Camp meldete sich ihr Vater wieder und bot wieder nach Hause zu kommen. Zudem versprach er sich zu bessern, was er allerdings nicht hielt. Nach wenigen Monaten ging Annabeth wieder ins Camp Half Blood. Als Percy auftauchte, mochte sie ihn zuerst nicht, freundete sich aber im Laufe des ersten Teiles mit ihm an. Zusammen gingen sie Percy und Grover in die Unterwelt, um Percys Mom zu retten.
Band2-5:

Aussehen:Blonde Locken, sturmgraue Augen, sportlich, groß



Zuletzt von Artemis234 am Mo Mai 07, 2012 9:00 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Steckbrief Annabeth Chase Empty Re: Steckbrief Annabeth Chase Mo Mai 07, 2012 8:27 am

Chiron Medairas

Chiron Medairas
Admin

Also, Artemis, erstmal willkommen im Forum, und natürlich freu ich mich, das mal jemand einen Beitrag schreibt,
also danke, aber ich hab an dem Steckbrief doch (leider) was zu beanstanden...

[quote="Artemis234Dinge, die er? mag: Architektur(Alte Denkmäler, Gebäude usw.)

Dinge, die er? nicht mag: Spinnen[/quote]

Ich glaube, Annabeth ist weiblich...
Ansonsten ist alles richtig, nur, sie kann auch Zyklopen (Tyson ist eine Ausnahme) nicht leiden.

Lebenslauf: Mit sieben Jahren rannte Annabeth von zu Hause weg, da ihr Vater und ihre Stiefmutter sie sehr schlecht behandelt haben. Auf ihrer Reise traf sie Luke und Thalia, die auch von zu Hause weggelaufen sind. Die beiden nahmen Annabeth auf, weswegen Annabeth Luke immer wieder vertraut hat. Zusammen reißten sie durch das Land und verteidigten sich gegen Monster. Einestages kam Grover um sie ins Camp Half Blood zubringen. Auf dem Weg dorthin verihrten sie sich und kamen in eine Zyklopenhöhle, weshalb Annabeth auch so ein Hass auf Zyklopen hat. Als sie dann beim Camp ankamen, opferte sich Thalia um sie vor einer Scharr Monster zu beschützen. Nach einiger Zeit im Camp, meldete sich ihr Vater wieder und bot wieder nach Hause zu kommen. Zudem versprach er sich zu bessern, was er allerdings nicht hielt. Nach wenigen Monaten ging Annabeth wieder ins Camp Half Blood. Als Percy auftauchte, mochte sie ihn zuerst nicht, freundete sich aber im Laufe des ersten Teiles mit ihm an. Zusammen gingen sie Percy und Grover in die Unterwelt um Percys Mom zu retten.Im zweiten Teil machen die beiden und Percys Halbbruder Tyson sich auf um Grover von der Insel des Zyklopen Polyphemus zu retten. Im dritten Teil wird sie selbst gefangen und muss das Himmelsgewölbe auf den Schultern tragen, bis sie von Artemis, die auch gefangen wurde abgelöst wird. Am Ende, nachdem Percy, Grover, Zoe und Thali sie gerettet haben, lernt sie auf dem Olymp ihre Mutter kennen. Im vierten Teil führt sie die Gruppe um Percy, Grover, Tyson und sie selbst an um im Labyrinth den Faden des Daedalus zu finden. Nachdem Grover und Tyson sie und Percy verlassen haben um Pan zu suchen und sie mit Percy allein ist gibt sie ihm ein Kuss. Im fünften Teil rettet sie Percy bei der großen Schlacht das Leben.Am Ende kommen sie und Percy zusammen.


Es ist klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, so einen langen Text zu schreiben, aber er greift doch ziemlich viel vor. Verwende daher besser die Spoiler-Funktion. Du findest sie rechts oben unter "Andere BBCodes". Aber: meinst du wirklich, das es "Faden des Dädalus" heißt? Haben sie nicht den Faden der Ariadne und die Werkstatt des Dädalus gesucht?

cyclops

https://percyjacksonfanforum.forenverzeichnis.com

3Steckbrief Annabeth Chase Empty Re: Steckbrief Annabeth Chase Mo Mai 07, 2012 8:59 am

Artemis234

Artemis234
Monsterfutter

Habs geändert.

Ja, der Faden der Ariadne. Mir ist kurz der Nahme entfallen. Ich binauf Daedalus gekommen, da er im vierten Teil ja eine große Rolle spielt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten